Damir Dantes - „Lauter leise Leute“ (Kinderprogramm)

Pantomime, Akrobat und Tänzer in Personalunion – In einem Kinderprogramm lässt der Künstler seine Hände Bände und seine Mimik Bücher sprechen.

Wann Samstag, 12. November 2011, 16:30 Uhr
Wo Walzehuser Bühni  (Karte)

Beschreibung  Eine erstaunliche, ulkige, beschwingte, wilde Pantomime für Kinder von 5 bis 85.Eine Verwandlung, ein Affe, eine Raupe, Musikunterricht... aber halt. Da stimmt WAS nicht!?
...und zwar eine ganze Menge! Aus einem Hühnerei schlüpf eine Ente. Ein Apfel essender Tiger kommt vorbei – er interessiert sich auch für Entenbraten. Das gibt Ärger mit Mutter Huhn.
Am Ende der wilden Jagd entdecken die Kinder mehr „Fehler“ als geplant ...

Vor den Augen der Kinder verwandelt sich Damir Dantes in einen Pantomimen. Und dieser setzt gleich eine zweite Maske auf: Endlich frei! Ein Affe zwängt sich aus seinem Käfig und erkundet die weite Welt – aber die ist, so scheint´s, auch voller Affen. Sie machen jedenfalls bereitwillig alles nach.

Tierisch geht es weiter: Ehrgeiziger Star-Dompteur trifft eigensinnige Raupe. Wer dressiert hier eigentlich wen? Eine akrobatische Zirkus-nummer mit Zahnschmerzen.
Als nächstes versucht sich Damir Dantes als Lehrer im Musikunter-richt. Aus kleinen Zuschauern werden große Musiker und Sänger - Das Konzert kann beginnen!

ab 15.30 Uhr Kuchenbuffet der Müettere Rundi
ab 18.00 Uhr Spaghettiplausch mit der Associazione Italiana (Reservation erwünscht)

Bitte beachten: Für das Kinderprogramm haben wir keine nummerierten Plätze und nehmen deshalb auch keine Reservationen entgegen. Für das Erwachsenenprogramm können Sie Platzreservationen vornehmen.

Mit Damir Dantes
Autor Damir Dantes
Regie Damir Dantes
Files