Philipp Galizia - "Gratis zum Mitnehmen"

Erzähltheater mit Kontrabass und Liedern von Philipp Galizia - "Gratis zum Mitnehmen"

Wann Samstag, 2. Mai 2015
20:00 Uhr
Wo Mehrzweckanlage Walzenhausen
Karte)

Beschreibung  Ralph hat kurz nach der Trennung von seiner Frau und nachdem ihm die Arbeitsstelle gekündigt wurde, sein Haus verlassen und sich an die Strasse gestellt. Mit dabei sein Kontrabass und das Schild „Gratis zum Mitnehmen“. Und jetzt erzählt Ralph, was er auf seiner Reise erlebte. Er erzählt und singt von kleinen Abenteuern und grossen Momenten, von freundlichen Tieren und verrückten Menschen. Und warum er sich hinter dem Kontrabass wohl fühlt und was die Liebe mit all dem zu tun hat.

Foto: Manuel Lindt

Mit Philipp Galizia
Autor Philipp Galizia, Paul Steinmann
Regie Paul Steinmann
Files
Links