Klaus Kohler, der beflügelte Mann - „Vorgespielte Höhepunkte“

Musiker, Kabarettist und Entertainer – vom Frauenversteher zum Macho, vom Loser zum Winner, auf der Suche nach dem vollkommenen Mann.

Wann Samstag, 22. September 2012, 20:00 Uhr
Wo Mehrzweckanlage Walzenhausen  (Karte)

Beschreibung  Der Klavierkabarettist Klaus Kohler ist nicht nur ein begnadeter Pianist und Schauspieler, er ist auch der grösste heimliche Frauenheld, den die Welt je gesehen hat: Er ist der beflügelte Mann. Kaum hat Kohler sich von seinen amourösen Fehlschlägen erholt, wechselt der „beflügelte Mann“ von soft auf hart und zeigt uns allen, was wirklich in ihm steckt: Klavierfussball! Kohler spielt, singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben.

In Kohlers mitreissendem Klavierkabarett geht es um Höchstleistungen: sportlich, musikalisch und erotisch! Doch der übermächtigen „Damenmannschaft“ gegenüber muss Kohler im Strafraum der Gefühle gestehen: „I'm a lover, not a fighter!“

Ob die Angebetete nun „Vera“ oder „Jacqueline“ heisst, ob sich der Protagonist „Im Himmel“ oder ernüchtert wieder auf Erden wähnt – es erwartet Sie ein kabarettistisches Feuerwerk.

Mit Klaus Kohler
Autor Klaus Kohler
Regie Klaus Kohler
Files