Kinderkonzert mit Andrew Bond

Der Liedermacher, Sänger und Entertainer ist zu Gast in Walzenhausen. Ein Kinderkonzert zum Mitsingen!

Wann Sonntag, 21. November 2010, 15:00 Uhr
Wo MZA Walzenhausen

Beschreibung  Der Liedermacher und Theologe Andrew Bond macht Lieder für Kinder. In ihnen beschäftigt er sich mit den grossen Fragen der Menschen: nach Trauer und Tod, Gemeinschaft und Liebe, Glauben und Gott. Kinder und Jugendliche fühlen sich mit ihren Fragen ernst genommen.
Andrew Bond schöpft aus seinem breiten Repertoire kunterbunter und oft frecher Kinderlieder, mal mit-reissend im Boogie-Woogie-Stil, rockig aber auch zart. Dazu begleitet er sich selbst auf Gitarre und E-Piano, untermalt seine Lieder durch Mimik, Pfeifen oder Verkleidungen aus seiner Kleiderkiste.
Lassen Sie sich vom Gesamtpaket „Andrew Bond“ überzeugen!

Mit Andrew Bond
Autor Andrew Bond
Regie Andrew Bond